Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 10 Juli 2008

Dialog Semiconductor eröffnet Vertriebsbüro in Korea

Dialog Semiconductor hat Young Soo Lee als Country Manager eingestellt. Er ist unter anderem für den Aufbau eines neuen Vertriebsbüros in Korea verantwortlich.

Das Unternehmen will seine Geschäftsaktivitäten in Korea mit einem Vertriebsteam und einem Team für technischen Support ausbauen. Jalal Bagherli, CEO von Dialog Semiconductor: 'Wir heißen Young Soo Lee herzlich willkommen und freuen uns, dass er zu diesem von Wachstum geprägten Zeitpunkt bei uns einsteigt. Wir haben in den vergangenen zwölf Monaten an zahlreichen erfolgreichen Design-In-Aktivitäten für koreanische Kunden gearbeitet. Young Soo Lee wird unser Wachstum noch beschleunigen, indem er diese Design-Ins für koreanische Top-Kunden in die Produktion überführt und damit innerhalb der nächsten sechs Monate neue Ertragsquellen für Dialog schafft.' Young Soo Lee wird von Seoul (Korea) aus tätig sein. Bevor er zu Dialog wechselte, war er über fünfeinhalb Jahre lang für Austria Microsystems als Country Manager tätig und für das Umsatzmanagement von Top-Kunden in Korea wie Samsung und LGE sowie für den Vertrieb zuständig. Somit bringt er wertvolle Kenntnisse der Region in das Unternehmen ein.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1