Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 10 Juli 2008

ODU eröffnet neue Galvanisierungsanlage

Der Steckerspezialist ODU aus Mühldorf, Deutschland hat seine Fertigungstiefe um eine hauseigene Chromgalvanik erweitert.

Mit dem Bau der neuen Galvanisierungsanlage setzt ODU seinen Weg konsequenter Kundenorientierung und produktspezifischer Entwicklungen fort. Insgesamt wurden 2,5 Mio. € in die Errichtung eines neuen Firmengebäudes, einer Chromgalvanisierungsanlage sowie in eine Anlage für die Aufbereitung der Abwässer investiert. Auf einer Fläche von insgesamt 650 m² können in Zukunft hochwertige Glanzverchromungen durchgeführt werden. Für Metallveredelungen mit Gold, Kupfer, Zinn oder Nickel werden auch weiterhin die hierfür vorhandenen Galvanisierungsanlagen (Vibro-Bot Schüttgutanlage und Bandgalvanikanlagen) verwendet.
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1