Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 23 Juni 2008

Lieferanten für iPhone 3G veröffentlicht - sind Sie mit dabei?

Der 11. Juli ist der Tag an dem Apple sein neues 3G iPhone im europäischen Launch vorstellen wird. evertiq konnte eine komplette Liste der Lieferanten in die Hände bekommen.

Das neue iPhone 3G von Apple wird von Foxconn, und nicht wie früher erwähnt von Quanta, gebaut. Infineon wurde offenbar als wichtigster Zulieferer für das cellular chipset, die Power Management Unit (PMU), digitale Baseband-Controller und das RF-Modul bestätigt. Die untenstehende Liste gibt Ihnen einen vollständigen Einblick in die Lieferantenstruktur des 3G-iPhone. Balda wurde mit Sharp für die Lieferung der Multi-Touch-Panel ersetzt. Apple hofft, dass so die 'dead stripes' in der neuesten Generation von iPhones kein Problem mehr darstellen werden.
Weitere Nachrichten
2019.06.17 21:26 V13.3.21-2