Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 27 Mai 2008

STMicroelectronics & EMP in Partnerschaft

STMicroelectronics und EMP (Ericsson Mobile Platforms) wollen - innerhalb der bestehenden Partnerschaft - auch ein analoges baseband für eine künftige High-Volume EMP-Plattform entwickeln.
Aufbauend auf die erfolgreiche gemeinsame Entwicklung und den Beginn der Serienfertigung von 3G-und 3.5G digitale Baseband-Prozessoren für EMP Lizenznehmer, werden beide Unternehmen ihre Anstrengungen nun auf den Bereich analoger Basebands ausdehnen.

Diese neue Zusammenarbeit soll es EMP Lizenznehmern ein analgoges Baseband mit hoher Leistung und Qualität, bei gleichzeitig geringerem Stromverbrauch und größere Kosteneffizienz liefern.

"ST ist bereits einer unserer strategischen Partner bei digitalen Basebands und Connectivity-Geräten und wir haben uns entschlossen auch bei analogen Basebands zusammenzuarbeiten", sagte Robert Puskaric, Leiter von EMP.

"Wir sind begeistert von Ericsson die Entscheidung auch ein analoges Baseband mit uns zu entwickeln", sagte Monica de Virgiliis, Group Vizepräsident und General Manager der ST's Wireless Multimedia Division. "Dies ist eine Bestätigung unseres Produkt-und IP-Portfolios."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2