Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Spoerle hat den Design-In-Bereich erweitert

Spoerle hat seine Aktivitäten im Design-In-Bereich in den vergangenen Jahren deutlich verstärkt und sein Team der internen und regionalen Produktspezialisten um 10 auf nunmehr 56 Mitarbeiter im Bereich passive und elektromechanische Bauelemente erweitert.

Spoerle erhält nun von Amphenol den Award Design-In Distributor des Jahres 2007. Amphenol, Anbieter von Steckverbinder-Produkten, vergibt diese Auszeichnung jährlich. Der Hersteller vergibt den Award an den Distributor, der innerhalb eines Jahres die meisten Design-In-Projekte gewonnen hat. Spoerle hat seine Aktivitäten im Design-In-Bereich in den vergangenen Jahren deutlich verstärkt und sein Team der internen und regionalen Produktspezialisten um zehn auf nunmehr 56 Mitarbeiter im Bereich passive und elektromechanische Bauelemente erweitert. „Die Produktspezialisten von Spoerle haben ganze Arbeit geleistet und sind bei unseren Kunden mehr denn je bereits in der frühen Phase der Produkt- und Lösungsentwicklung eingebunden“, sagt Serge Veld, European Distribution Manager von Amphenol. „Die positiven Umsätze in diesem für uns äußerst wichtigen Bereich zeigen das Engagement der Mitarbeiter von Spoerle. Mit Spoerle haben wir einen Vertriebspartner an unserer Seite, der die Entwicklung hin zu technisch komplexeren Anwendungen auch mit personellen Ressourcen entsprechend unterstützt.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige