Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 29 April 2008

Chomerics Europe ernennt neuen Sales Manager für DACH

Chomerics Europe ernannte Tiberius Recean als Gebiets-Sales-Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Von München aus betreut Mr. Recean alle Kunden in technischen und vertriebsbezogenen Belangen zu Chomerics’ Angebot in den Bereichen EMI-Abschirmung und Wärmemanagement. Zu den wichtigen Märkten zählen dabei Automotive, Telekommunikation, Verteidigung sowie Luft-/Raumfahrttechnik. Tiberius Recean bringt umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Kommunikationstechnik, Elektrotechnik und Elektronikdesign mit sich. Vor seiner Tätigkeit für Chomerics Europe war er acht Jahre als Vertriebsingenieur für einen Kabelhersteller beschäftigt und davor als Key Account Manager für einen Hersteller von Stromversorgungsprodukten.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2