Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 08 Juni 2006

Analog Devices hat seinen Franchise-Vertrag mit dem Distributor Digi-Key auf Europa ausgeweitet.

Digi-Key Corp und Analoge Devices haben die gegenwärtige Franchise-Vereinbarung auf Europa ausgedehnt, so dass Digi-Key jetzt auch hier die leistungsfähigen analogen, Mixed-Signal- und digitalen Signalverarbeitungs-ICs (DSP) liefern kann.
"Digi-Key hat in Nordamerika eine exzellente Arbeit für uns geleistet, weshalb wir nun den Franchise-Vertrag auf Europa ausdehnen wollen«, so Vincent Roche, Vice President of Worldwide Sales von Analog Devices.

Digi-Key liefert gegenwärtig Produkte in weltweit mehr als 130 Länder.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2