Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 11 April 2008

congatec expandiert in den US Markt

congatec wird weiter expandieren und sich dabei auf den US-amerikanische Markt konzentrieren.

congatec erklärte die Gründung einer neuen Tochtergesellschaft in den USA. Das neue Hauptquartier des neuen Unternehmens soll in Kalifornien liegen. Zudem ist die Einstellung von 10 Mitarbeitern unter der Leiotung von Ron Mazza geplant. “Obwohl congatec noch ein sehr junges Unternehmen ist, wurde es von erfahrenen Technikern gegründet. In dem wir von ganz unten angefangen haben, können wir nun die neueste Technologie anbieten. Usere neueste Entwicklung ist der Industriestandard QSeven, ein Formfaktor für das Embedded-Computing. Das Unternehmen zeigt sich in Europa und Asien sehr profitabel,” sagt Gerhard Edi, CEO bei congatec.
Weitere Nachrichten
2019.06.14 15:58 V13.3.21-2