Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 08 April 2008

STMicroelectronics eröffnet neues Hauptbüro in Shanghai

STMicroelectronics hat die Eröffnung seines neuen Hauptbüros für Groß China (China, Hong Kong und Taiwan) angekündigt.

Dies befindet sich im Zizhu Technologiepark im Minhang Bezirk von Shanghai. Das neue Gebäude wurde offiziell von Alain Dutheil eröffnet, COO von ST, Bob Krysiak, Vizepräsident und Generaldirektor für die Region Groß China, in der Anwesenheit von Regierungsbeamten aus Shanghai, Massimo Roscigno, Generalkonsul von Italien und Jacques Torregrossa, Genralkonsul von Frankreich. Das neue Büro reflektiert nicht nur den jetzigen Status von der Firma , sondern auch sein Entschluss weiter zu expandieren. Während der neu Büro alle regionalen Geschäftstätigkeiten vereint, wird sein Hauptfokus auf Forschung & Entwicklung liegen. Die Größe des Gebäude, etwa 20.000 Quadratmetern, erlaubt es dem Unternehmen die Zahl seiner Angestellten in Shanghai dem achstum anzupassen, von heute 400 auf eine maximale Kapazität von 1200. „Die Region Groß China macht schon jetzt etwa 30% von unserem weltweiten Umsatz aus und wird eine ebenso grosse Rolle in unserem zukünftigen Wachstum spielen. Wir sind schon jetzt ein Teil des örtlichen Ökosystem, Dank der Energie und Kreativität von den Hunderten Ingenieuren die wir momentan einstellen und wir planen in den nächstene Jahren weitere einzustellen," sagt Bob Krysiak, ST Vizepräsident und Generaldirektor für die Region Groß China. „Die Shanghai R&D Mannschaft wird nahtlos in die weltweite R&D Organisation von ST eingegliedert, damit Ingenieure in Shanghai zu neuen Technologien und Lösungen beitragen können“, merkt er an.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2