Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 07 April 2008

Lite-on übernimmt komplette IRDA-Produktpalette von Avago

Lite-On Technology hat den Geschäftsbereich IrDA-Infrarot von Avago Technologies gekauft. Lite-On übernimmt den gesamten Backlog von Avago.

Dank der Lagerbestände von Lite-On ist Rutronik nun in der Lage, seine Kunden innerhalb kürzester Fristen zu beliefern. Dieses Angebot bezieht sich auch auf Highrunner-Produkte. Avago war in der Vergangenheit ein wichtiger strategischer Partner der Lite-On Technology. Avago-Produkte wurden bereits seit Jahren von Lite-On produziert. Das IrDA-Infrarotgeschäft von Avago machte auf dem Weltmarkt einen Anteil von 35 % aus. Durch den Zukauf dieses Geschäftsbereichs hofft Lite-On, seine eigene IrDA-Produktpalette in Zusammenarbeit mit Avago auszubauen und sein Technologie- und IP-Portfolio zu erweitern.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1