Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 01 Juni 2006

Atmel kürt EBV Elektronik zum "Best Pan-European Distributor 2005"

EBV Elektronik, ein Tochterunternehmen von Avnet, wurde von Atmel auf Grund eines außerordentlichen Umsatzwachstums zum "Best Pan-European Distributor 2005" gekürt.
"EBV hat 2005 entscheidend zum hohen Wachstum von Atmel im Distributionsbereich beigetragen. So konnte der Umsatz trotz des schwachen Marktes um 33 % gegenüber 2004 gesteigert werden, was eine ausgezeichnete Leistung ist. Auch das Jahr 2006 hat sehr vielversprechend angefangen und wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames erfolgreiches Jahr. Diesen Erfolg konnten wir durch die Kombination des innovativen Produktportfolios von Atmel mit den technischen und vertrieblichen und logistischen Stärken von EBV erreichen", sagt Patrick Zammit, President von EBV Elektronik.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1