Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten |

Seoul Semiconductors Flash LED ist Produkt des Jahres 2008

Der Flash LED von Seoul Semiconductor wurde von den Lesern des deutschen Elektronik Magazins zum Produkt des Jahres 2008 gewählt.

Bei dieser Preiszeremonie wählen die Leser des Magazins die innovativsten Produkte in 10 verschiedenen Kategorien. Das Editorial Team des Magazins trifft eine Vorauswahl von 111 verschiedenen Produkten. Dieses Jahr gelang es Seoul Semiconductors Flash LED den 1 Preis in der Kategorie Opto-Elektroniks zu gewinnen. Seoul Semiconductor konnte diesen Preis nun nach 2006 ein weiteres Mal in Empfang nehmen. 2006 gewann Acriche, eine Drehstrombetriebene Lichtquelle für Halbleiter. Seoul Semiconductors Flash LED, FC W211Z, ist sehr hell und klein im Design und soll die herkömmlichen Xenon-Lampen ersetzen. “Dieser Preis würdigt Seoul Semiconductors innovative Technologie auf dem globalen Markt,” sagt Joeng Su Park, Chef der LED Abteilung bei Seoul Semiconductor. „Wir werden Forschung und Entwicklung weiter vorantreiben, um unseren Kunden hochwertige Produkte zu bieten,“ fügt er hinzu. Seoul Semiconductor meldete 2007 einen Umsatz von US$290 Millionen. Die Firma besitzt 1,443 Patente und 264 Lizenzen (Dezember 2007). Die Firma unterhält 25 Filialen, eingeschlossen sind dabei 3 Auslandsniederlassungen. Die Produkte werden durch 90 Vertriebspartner repräsentiert. Bildquelle: Elektroniknet

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige