Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 17 März 2008

Murata: Verstärkung der Verkaufsmannschaft in Deutschland

Murata, DC/DC – Wandlern und induktiven Bauelementen verstärkt mit der Ernennung von Markus Brunhirl zum Regional Sales Manager seine Position in Deutschland und Osteuropa.

Hr. Brunhirl wird eng mit den Distributionspartnern des Unternehmens zusammenarbeiten um existierende Kundenanforderungen zu unterstützen, sowie das bestehende Osteuropageschäft weiter auszubauen. Der Wirtschaftsingenieur aus München verfügt über langjährige internationale Vertriebserfahrung mit Key Accounts und Distributoren. Vor seiner Tätigkeit bei Murata Power Solutions war Markus Brunhirl bei dem japanischen Automotive Zulieferer Denso Europe sowie Lintec Europe GmbH – ein Zulieferer der Halbleiterindustrie tätig. An den Anfang seiner beruflichen Laufbahn stellte er eine Lehre zum Kommunikationselektroniker bei Siemens. In Bezug auf die Neuernennung von Markus Brunhirl meinte Josef Thomann, Sales Manager Central Europe: „Seine Lehre, sein Studium als Wirtschaftsingenieur und seine Vertriebserfahrung vor allem im Umgang mit internationalen Partnern sind eine hervorragende Kombination für einen Sales Manager mit seinen Aufgaben.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2