Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 21 Februar 2008

Texim Europe startet Vertriebspartnerschaft für LED Solutions mit PerkinElmer Optoelectronics

Texim Europe hat ein Franchiseabkommen über den Vertrieb von PerkinElmers LED Solution Waren abgeschlossen.
PerkinElmer Optoelectronics neueste LED Technologie arbeitet mit der ACULED® Plattform. Diese Produkte zeichnen sich durch die Multi-LED „Chip-on-Board“ Technologie aus. Diese wurden im Bereich der Helligkeit und im Wärmemanagement start verbessert.

Die neuesten Produkte dieser Serie schließen die ACULED VHLTM (Very-High-Lumen) als auch die neue ACULED DYOTM (Design-Your-Own) Serie mit ein.

„Es ist wichtig, diese Vorteile auszunutzen, damit unsere Kunden Ihre Produkte in kürzester Zeit am Markt etablieren können.“ sagt Martin Woebke, Portfolio Manager LED Illumination Solutions.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.09.21 11:51 V11.0.0-2