Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© SERO GmbH
Markt |

SERO EMS Gruppe bekommt Verstärkung

Die SERO EMS Gruppe, ein Anbieter von Electronics Manufacturing Services (EMS), nimmt EPSa-Elektronik & Präzisionsbau Saalfeld GmbH und EPSa Děčín s.r.o., ein etabliertes Entwicklungs- und Fertigungsunternehmen in ihr Portfolio auf.

Mit dieser Erweiterung stärke die SERO EMS Gruppe ihre Entwicklungskapazitäten erheblich, indem sie ihr Fachwissen in den Bereichen Software- und Hardwareentwicklung, Maschinenbau, Rapid Prototyping und Produktion von Kleinserien erweitert. Die spezialisierten Fähigkeiten von EPSa würden die SERO EMS Group in die Lage versetzen, komplexe Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen und maßgeschneiderte Lösungen mit Schwerpunkt auf MedTech-Geräten und High-End-Industrieanwendungen anzubieten, heißt es dazu in einer Mitteilung.

„EPSa ist eine fantastische Ergänzung für die SERO EMS-Familie. Ihre technischen Fähigkeiten und ihr Engagement für Qualität stimmen perfekt mit unseren strategischen Zielen überein. Gemeinsam sind wir in der Lage, verbesserte End-to-End-Lösungen anzubieten, die der wachsenden Komplexität der Kundenanforderungen in allen Branchen gerecht werden", so Jan-Frederik Kalee, CEO der SERO EMS Group.

„Die Verantwortung für die Rolle des CTO der Gruppe zu übernehmen, ist eine Ehre und Motivation, die das hohe Maß an Integration zwischen den Unternehmen der Gruppe unterstreicht. Ich freue mich darauf, das Team der SERO EMS Group weiter auszubauen“, sagt Ali Sahin, MD EPSa. 


Anzeige
Weitere Nachrichten
© 2024 Evertiq AB 2024.12.19 15:25 V23.4.1-1