Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 14 Februar 2008

Schneller CEO-Wechsel bei Freescale und Intersil

Nur wenige Tage nach dem angekündigten Rücktritt des CEOs von Freescale, Michel Mayer, war die Suche erfolgreich. Rich Beyer, derzeit noch CEO von Intersil, soll bereits ab März 2008 die Position des CEOs bei Freescale übernehmen.
Rund fünf Jahre lang leitete Rich Beyer das Halbleiterunternehmen Intersil. Ab März 2008 die Aufgaben von Michel Mayer übernehmen und neuer Chairman und CEO von Freescale Semiconductor.

Auch Intersil war bereits erfolgreich und hat schon einen Nachfolger für Rich Beyer gefunden. Dieser heißt David Bell und war bislang COO des Unternehmens.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.09.20 15:35 V10.9.6-1