Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 11 Februar 2008

Freescale CEO Michel Mayer zurückgetreten

Michel Mayer, CEO und Chairman des amerikanischen Halbleiterherstellers Freescale, ist mit sofortiger Wirkung von seinen Posten zurückgetreten.
Freescale ist bereits auf der Suche nach einem Nachfolger für Mayer. Er bleibt allerdings auf seinem Posten bis Freescale einen Nachfolger gefunden hat. Mayer ist bereits seit Mai 2004 bei Freescale und leitet das Unternehmen seit der Abspaltung der Halbleitersparte von Motorola. Mayer will sich nach seinem Ausstieg eine Auszeit von einem Jahr nehmen und ausschließlich für seine Familie da sein.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1