Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© cms electronics
Markt |

Organisationsänderungen bei cms electronics

cms electronics hat die grundlegende Neustrukturierung seiner Organisationsstruktur zum 1. Juli bekannt gegeben. Diese strategische Entscheidung ziele darauf ab, das Unternehmen in eine agilere und effektivere Organisation zu transformieren, die besser auf die dynamischen Anforderungen des Marktes und die Bedürfnisse der Kunden eingehen kann, schreibt das Unternehmen.

„Angesichts der sich schnell verändernden Marktbedingungen ist es entscheidend, dass wir unsere Strukturen so anpassen, dass wir nicht nur reagieren, sondern proaktiv agieren können. Die neue Organisationsstruktur wird uns ermöglichen, effizienter zu arbeiten und unsere Ressourcen optimal einzusetzen", erklärt Herr Michael Velmeden, CEO der cms electronics.

Die Umstrukturierung umfasst die Neugestaltung der bisherigen Bereiche 'PRODUCT REALISATION & SUPPORT SERVICES' und 'PRODUCT CREATION' unter geänderter Führung. Diese Neuausrichtung soll die Entscheidungswege verkürzen und eine integrative Herangehensweise an Kundenprojekte und Produktentwicklung fördern. 

Michael Polligger, neu ernannter COO, wird den Bereich 'Plant Management & Development' übernehmen, der darauf ausgerichtet ist, die Produktionsprozesse zu optimieren und die technologische Entwicklung voranzutreiben. Sven Skjellet übernimmt als CSO den Bereich 'Strategic Development & Corporate Services', dem auch das New Business Development untergeordnet ist.

Ein wesentliches Element der neuen Struktur ist die Abteilung 'Core Customer Development' unter der Leitung von Thomas Miklau. Diese Abteilung wird zentral für die Kundenbetreuung sein und umfasst die Bereiche Program & Account Management, Customer Service & Procurement sowie New Product Engineering. 

„Unser Ziel ist es, unsere Kundenbeziehungen durch eine noch präzisere und kundenspezifische Betreuung weiter zu stärken. Durch die neue Ausrichtung können wir schnell und gezielt auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und so unsere Servicequalität deutlich erhöhen", sagt Michael Polligger.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
© 2024 Evertiq AB 2024.10.30 16:09 V23.2.0-2