Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Evertiq
Markt |

Evertiq setzt weiter auf Expansion

Evertiq AB befindet sich seit mehreren Jahren auf Expansionskurs. Anfang 2024 hat das Unternehmen einen neuen Meilenstein erreicht indem es seine erste Evertiq Expo auf französischem Boden veranstaltet hat. Eine Veranstaltung, die zum Katalysator für eine neue Idee geworden ist.

Die Evertiq Expo ist eine eintägige Veranstaltung, die von Evertiq in verschiedenen Ländern organisiert wird. Im Februar 2024 kam Frankreich hinzu. Die Expo hat im Mandelieu Congress Expo Centre im Süden Frankreichs stattgefunden, in Sophia Antipolis, dem ersten Wissenschafts- und Technologiezentrum Europas.

In der Vergangenheit war deutlich geworden, dass die französischen Nutzer - und die französische Elektronikindustrie insgesamt - die Vorteile des Evertiq-Netzwerks nicht in vollem Umfang nutzen konnten. Das brachte uns auf die Idee, https://evertiq.fr ins Leben zu rufen.

Jetzt ist es an der Zeit, diese Idee in die Tat umzusetzen. Evertiq freut sich, ankündigen zu können, dass die französischsprachige Website des Unternehmens am 9. September 2024 online gehen wird.

Damit können die Leser mehr Analysen, Artikel und Nachrichten aus den französischsprachigen Märkten erwarten. Diejenigen, die es vorziehen, in ihrer Muttersprache zu lesen, werden nicht länger auf Englisch, Deutsch oder Spanisch beschränkt sein. Evertiq wird nun auch in französischer Sprache verfügbar sein.

Wir sind Evertiq, der erste Anbieter von Elektronik-Nachrichten und Expo-Veranstaltungen.

 


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.06.13 13:49 V22.4.55-2