Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Pixabay
Markt |

Gregor Rebmann neu im LXinstruments-Management

Gregor Rebmann ergänzt das Projektmanagementteam von LXinstruments seit Monatsbeginn. Trotz gesamtwirtschaftlich schwierigen Zeiten stünden beim süddeutschen Messtechnik-Experten LXinstruments die Zeichen auf Wachstum. Rebmann ist nun Teil des Projektmanagement-Teams im Bereich Funktionstest.

Gregor Rebmann, der seinen Master in Power- und Microelectronics absolviert hat, verfügt über langjährige Erfahrung als Entwicklungsingenieur für sicherheitsrelevante Elektronik und Bühnenkinetik und war Projektleiter für Industrial PCs. Damit passe er ausgezeichnet zu LXinstruments, so Christian Korreng, Geschäftsführer bei LXinstruments. Mit dem Neuzugang entspanne sich die schwierige Personallage, heißt es in einer Mitteilung.

LXinstruments ist Spezialist für Messtechnik-Lösungen mit Schwerpunkt auf Funktionstests, Power Systeme und elektrische Sicherheit. In den vergangenen Jahren hat sich LXinstruments insbesondere auf Testlösungen im Bereich erneuerbare Energien konzentriert.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.06.13 13:49 V22.4.55-2