Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Indium
Markt |

Werner H. J. Wagner neuer General Manager bei Indium

Indium Corporation hat Werner H. J. Wagner zum neuen General Manager ernannt. Wagner hat eine Karriere vorzuweisen, die sich über mehr als drei Jahrzehnte in der Unternehmensführung und im Vertrieb erstreckt. Er bringe einen großen Erfahrungsschatz und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in Bezug auf transformative Führung in die Indium Advanced Materials GmbH ein, schreibt das Unternehmen.

In seiner neuen Position bei der Indium Advanced Materials GmbH werde Wagner seine umfangreichen Erfahrungen im Vertriebsmanagement, in der Geschäftsentwicklung und im Turnaround-Management einbringen, um das Wachstum voranzutreiben und die Marktpräsenz des Unternehmens zu stärken. Wagners Ernennung werde das Engagement von Indium für Spitzentechnologie und nachhaltige Industriepraktiken verstärken.

„Seine Ernennung kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt, da wir unsere Marktposition neu definieren und unsere strategischen Ziele vorantreiben wollen. Wir sind zuversichtlich, dass Werner Wagner mit seiner Führungsstärke entscheidende Impulse für unsere Bemühungen geben wird, insbesondere bei der Stärkung der Marke Solder Chemistry innerhalb unseres Portfolios“, sagt Brian Craig, Managing Director Indium-Geschäfte in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. 

Wagner bringt zudem eine globale Perspektive in seine neue Rolle ein, da er bereits umfangreiche Erfahrungen in internationalen Umgebungen gesammelt hat, unter anderem in den USA und Mexiko. Sein Geschäftsansatz ist gekennzeichnet durch einen strategischen Fokus auf Kundenbindung, Markterweiterung und die Nutzung zukunftsorientierter Technologien.

Wagner hat einen Abschluss in Chemieingenieurwesen von der Universidad Nacional Autónoma de México erworben und sich durch Fortbildungen in den Bereichen Vertriebsmanagement, Finanzwesen und maschinelles Lernen an Top-Institutionen wie der Stanford University und der St. Gallen Management & Business School weitergebildet.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.06.13 13:49 V22.4.55-1