Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Pixabay
Markt |

Vincotech und Semikron Danfoss vertiefen Kooperation

Vincotech, Anbieter von modulbasierten Lösungen für die Leistungselektronik, hat die Erneuerung seiner Kooperationsvereinbarung mit Semikron Danfoss bekannt gegeben. Die Allianz der beiden Unternehmen, die seit 2003 besteht, wurde erweitert, um die MiniSKiiP®-Gehäusetechnologie weiter zu stärken.

„Wir freuen uns über die Verlängerung unserer Partnerschaft mit Semikron Danfoss für die MiniSKiiP®Gehäusetechnologie. Diese Vereinbarung bekräftigt unser Engagement, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern und Innovationen und Fortschritte in der Leistungselektronik voranzutreiben", sagt Edoardo Guiotto, VP Sales & Marketing bei Vincotech. 

Mit diesem Schritt soll das Lieferkettenrisiko minimiert werden, dazu ein standardkonformes Design - das seien nur einige der Vorteile dieser erneuerten Kooperationsvereinbarung, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Die Partnerschaft mit Vincotech ist der Schlüssel, um die Versorgung unserer Kunden mit den Motorantriebsmodulen MiniSKiiP® sicherzustellen", so Peter Sontheimer, Senior Vice President Industry Division bei Semikron Danfoss.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.06.13 13:49 V22.4.55-1