Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Skeleton Technologies
Markt |

Grischa Sauerberg wird Chief Commercial Officer bei Skeleton

Skeleton Technologies hat Grischa Sauerberg zum Chief Commercial Officer bekannt, um die kommerziellen Aktivitäten des Unternehmens zu leiten. Mit Sitz in Hamburg bringt Sauerberg über zwei Jahrzehnte Erfahrung von Shell mit, wo er zahlreiche hochrangige Positionen innehatte.

In seiner neuen Rolle soll Grischa Sauerberg die kommerzielle Organisation von Skeleton Technologies leiten und für Vertrieb, Projektmanagement und Marketing verantwortlich sein. Er werde seine umfangreiche Erfahrung und Expertise im Energiemarkt und in Off-Grid-Segmenten einbringen, um das Geschäftswachstum von Skeleton in diesen schwer zu dekarbonisierenden Sektoren zu beschleunigen, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Grischa Sauerbergs Vision und Expertise passen perfekt zu unserem Ziel, die Elektrifizierung schwer zu dekarbonisierender Sektoren zu ermöglichen. Er wird sein umfangreiches Fachwissen aus den Bereichen Energie und Bergbau sowie aus der Kommerzialisierung innovativer Dekarbonisierungslösungen einbringen, um unser Geschäftswachstum zu beschleunigen und unseren globalen Einfluss auszubauen“, so Taavi Madiberk, CEO von Skeleton Technologies.

 „Der Eintritt bei Skeleton Technologies bedeutet eine Fortsetzung meines Engagements für die Beschleunigung des dringend benötigten Energieübergangs durch innovative Lösungen für schwer zu dekarbonisierende Sektoren. Derzeit wird ihr Weg zur Dekarbonisierung durch den Mangel an verfügbaren Technologien behindert, die ihren Anforderungen an hohe Leistung und schnelles Laden entsprechen. Mit seinen Superkondensatoren und SuperBatterien hat Skeleton die perfekten Produkte, um diese Sektoren zu elektrifizieren“ ergänzt Grischa Sauerberg.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.06.13 13:49 V22.4.55-1