Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Schweizer Electronic
Markt |

Thomas Gottwald neuer CTO bei Schweizer Electronic AG

Der Aufsichtsrat der Schweizer Electronic AG hat Thomas Gottwald mit Wirkung zum 1. Mai 2024 für die Dauer von 3 Jahren als Chief Technology Officer in den Vorstand berufen. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

Thomas Gottwald ist seit über 30 Jahren bei der Schweizer Electronic AG tätig. In seinen bisherigen Positionen habe er wesentlich zur Entwicklung der für unser Unternehmen wegweisenden Embedding-Technologie p² Pack beigetragen, heißt es weiter. Seine Laufbahn begann Gottwald im Jahre 1991 in der Prozesstechnik und übernahm nach diversen Erfolgen – wie unter anderem die Ein-führung der HDI-Technologie bei SCHWEIZER – die Verantwortung für Zukunftstechnologien als Director of Innovations. Zuletzt verantwortete Gottwald als Vice President Technology in seiner Rolle die Bereiche Innovations, Product Management, IP-Management sowie das Frontend.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas Gottwald einen ausgewiesenen Experten für die Position als CTO gewinnen und somit die technologische Kompetenz im Vorstand weiter verstärken konnten“, so Dr. Stefan Krauss, Vorsitzender des Aufsichtsrats.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.05.14 07:33 V22.4.46-2
Anzeige
Anzeige