Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Pfeiffer Vacuum
Markt |

Vorstandsvorsitzende verlässt Pfeiffer Vacuum

Bei der Pfeiffer Vacuum Technology AG gibt es eine wichtige Personalentscheidung. Die Vorstandsvorsitzende Dr. Britta Giesen verlässt das Unternehmen.

Nach Wirksamwerden des Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrags zwischen der Busch-Gruppe und der Pfeiffer Vacuum Technology AG im Mai 2023 und Integration wichtiger Funktionen der beiden Unternehmen sei es zu diesem Schritt gekommen, heißt es in einer Mitteilung. Dr. Britta Giesen habe die Pfeiffer Vacuum Technology AG zum 9. April 2024 im besten gegenseitigen Einvernehmen verlassen.

Der Aufsichtsrat dankte Giesen für die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens mit signifikantem Umsatzwachstum bei steigender Profitabilität in den vergangenen Jahren.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.05.14 07:33 V22.4.46-2
Anzeige
Anzeige