Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© TDK Lambda
Markt |

Christopher Haas Geschäftsführer bei TDK-Lambda Germany

Die TDK Corporation hat Christopher Haas zum 1. April 2024 zum Geschäftsführer von TDK-Lambda Germany GmbH 2024 ernannt. Christopher Haas ist seit 2012 Mitglied des Führungskreises und wird auch in seiner neuen Position seine bisherigen Aufgaben als Leiter Quality- und Compliance EMEA wahrnehmen.

Christopher Haas verfügt über eine umfassende Expertise aus mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Elektronikindustrie und einer unternehmerischen Kompetenz, die durch einen Executive Master in International Business untermauert werden, schreibt das Unternehmen.

„Wir freuen uns, dass Christopher die Rolle des Geschäftsführers bei TDK-Lambda Germany übernimmt. Wir sind überzeugt, dass sein Erfahrungsschatz und sein Fachwissen uns dabei helfen werden, weiter zu wachsen und noch erfolgreicher auf dem Markt zu werden“, sagt Matt Cotton, Managing Direktor, TDK-Lambda EMEA.

Christopher Haas wird Nachfolger von Gustav Erl, der am 30. Juni 2024 nach 38 Dienstjahren in den Ruhestand treten wird. In seiner neuen Rolle soll Haas die Organisation mit einer Vision von nachhaltigem und zukunftsorientiertem Wachstum führen.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige