Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Fideltronik
Markt |

Fideltronik schließt Produktionsstätte in Gdańsk

Fideltronik wird die Produktion in Danzig schließen. Tomasz Jasiński, Betriebsleiter der Danziger Niederlassung von Fideltronik, teilte auf LinkedIn mit, dass die Fideltronik Poland sp. z o. o. in Danzig Ende März nach fast 15 Jahren Betrieb endgültig dicht macht.

Fideltronik mit Hauptsitz in Sucha Beskidzka ist Polens größter EMS-Anbieter mit 100 Prozent polnischem Kapital. Das Unternehmen beschäftigt 2.500 Mitarbeitende an fünf Standorten und verfügt über eine Gesamtfläche von 40.000 Quadratmetern. Bereits im Dezember vergangenen Jahres hatte Evertiq über die Entscheidung des Unternehmens berichtet, in eine neue Produktionsstätte in Krakau zu investieren. Nun hat Fideltronik nach 15 Jahren Geschäftstätigkeit beschlossen, die Produktionsstätte in Gdańsk zu schließen.

In seinem LinkedIn-Post schreibt Betriebsleiter Tomasz Jasiński, dass seine letzte Aufgabe, die Auflösung der Niederlassung, die schwierigste Aufgabe war, die ihm je übertragen wurde. 


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige