Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© TTi Europe
Markt |

RAFFENDAY wird Teil der TTI-Europe-Familie

TTI, Inc. Europe hat eine Mitteilung veröffentlicht, dass RAFFENDAY LTD nun Teil der TTI-Familie von IP&E-Spezialisten ist. Raffenday Ltd ist ein spezialisierter Hersteller und Vertreiber von Nieder- und Hochspannungskabeln und Verbindungskomponentenlösungen für den Automobil- und Transportmarkt.

„Es gibt viele Synergien zwischen unseren beiden Unternehmen, einschließlich gemeinsamer Ideen zu den Kernwerten des Vertriebs und einem starken Fokus auf Qualität und Kundenservice, was diese Akquisition zu einer perfekten Ergänzung macht. Wir freuen uns, Raffenday in die TTI-Familie der IP&E-Spezialisten aufzunehmen und auf die enge Zusammenarbeit mit dem Raffenday-Team", sagt Geoff Breed, Vice President Marketing TTI, Inc. – Europe.

Mit einer Produktion und einem Vertriebszentrum in Großbritannien sowie Einrichtungen in der Slowakei ergänze Raffenday mit seinen hochwertigen technischen Ressourcen und Mehrwertdiensten die Fähigkeiten von TTI. Die Spezialisierung auf Konnektivitätslösungen sorge für zusätzliche Vielseitigkeit und Flexibilität, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Raffenday wird den Angaben zufolge weiterhin unabhängig als Teil der TTI Family of Specialists agieren und seine 37 Jahre umfassende Erfahrung nutzen, um gemeinsam mit dem TTI IP&E-Geschäft eine umfassende Go-to-Market-Strategie zu entwickeln.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige