Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Tactotek
Markt |

Neue TactoTek-Niederlassung in München

TactoTek®, finnischer Pionier für intelligente Oberflächentechnologie, hat gestern seine neue Niederlassung in München eröffnet. Mit dem Munich Innovation Hub will das Unternehmen sein Engagement für Kundennähe unterstreichen. Zudem würden Innovationen im Bereich der In-Mold Structural Electronics für den schnell wachsenden mitteleuropäischen Kundenstamm zugänglich.

Die Einrichtung werde die verschiedenen Geschäftsanforderungen der Kunden und des Ökosystems von TactoTek unterstützen, heißt es in einer Mitteilung. Das Innovation Hub verfügt demnach über einen Ausstellungsraum für IMSE-Lösungen mit den neuesten IMSE-Technologie-Demonstratoren, bietet IMSE-bezogene Workshops und verfügt über IMSE-Ingenieure für die Zusammenarbeit bei Projektideen und Designstudien sowie für die geschäftliche Unterstützung bei Angeboten.

„Das gegenseitige Lernen aus der Nähe zum Kunden führt dazu, dass die richtigen Lösungen schneller entwickelt werden und die Prioritäten klar definiert sind. Wir haben erfolgreich enge Beziehungen zu vielen mitteleuropäischen Marktführern aufgebaut. Unser Münchner Innovation Hub erweitert nun die Reichweite unserer IMSE-Lösungen", sagt Jussi Harvela, CEO von TactoTek. 


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige