Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Pixabay
Markt |

Kübler High Tech Solutions gründet US-Tochtergesellschaft

Die Kübler GmbH High Tech Solutions hat die Gründung ihrer US-amerikanischen Tochtergesellschaft Kubler US Corp. bekannt gegeben, um ihre strategische Expansion auf dem nordamerikanischen Markt voranzutreiben. Unter der Führung von Boris Kübler, Geschäftsführer der Kübler GmbH und CEO der Kubler US Corp., will das Unternehmen seine Produkte und Technologielösungen einem breiteren Publikum vorstellen.

„Wir freuen uns sehr, Küblers Hightech-Lösungen auf den US-Markt zu bringen. Unsere Produkte, insbesondere das ARCHIMEDE Smart Storage System, sind so konzipiert, dass sie im Vergleich zur Konkurrenz eine überragende Leistung zu einem günstigen Preis bieten. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Technologie das Bestandsmanagement in Nordamerika revolutionieren wird", sagt CEO Boris Kübler. 

Die Gründung der Kubler US Corp. ist ein wichtiger Schritt in der globalen Expansionsstrategie der Kübler GmbH. Durch die Nutzung eines starken Netzwerks erfahrener Vertreter und preisgekrönter Technologie sei Kübler gut positioniert, um die dynamischen Anforderungen des nordamerikanischen Marktes zu erfüllen, heißt es in einer Mitteilung.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige