Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Zollner Pricer
Markt |

Essemtec liefert 40. Maschine an Zollner Elektronik

Die Essemtec AG, ein Geschäftsbereich von Nano-Dimension und Hersteller von Lösungen für die elektronische Bestückung, hat vor kurzem den Meilenstein der 40. Maschine in der zehnjährigen Zusammenarbeit mit der Zollner Elektronik AG bekannt gegeben. Bereits seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten die Zollner Elektronik AG und Essemtec erfolgreich zusammen.

Mit der Bestellung des ersten Klebstoffdosierers Scorpion habe für beide Seiten eine erfolgreiche Zusammenarbeit begonnen. Zahlreiche Essemtec-Dosierer, mit Spider als neuester Maschinengeneration, wurden seitdem geliefert – 40 Maschinen insgesamt, berichten beide Unternehmen.

„Beide Unternehmen sind bekannt für ihre Kundenorientierung und ihre Flexibilität bei der Bereitstellung von Lösungen für die Elektronikfertigung der Zukunft“, sagt Olivier Carnal, General Manager von Essemtec AG.

„Die Partnerschaft mit Essemtec basiert auf einem hohen Level an gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Die Flexibilität Essemtecs ist hierbei vor allem zu nennen – nachdem die Taktzeitanforderungen für Produkte immer kürzer wurden, haben sie uns stets für uns passende und dank der Kopf-Modularität flexibel einsetzbare Anlagen angeboten. Auch in Zukunft werden wir gemeinsam an interessanten Themen arbeiten und uns beispielsweise der Industrie 4.0 widmen“, so Martin Zistler, Vice President Global Engineering bei Zollner.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.02.13 16:53 V22.3.28-1
Anzeige
Anzeige