Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© MSTECH
Markt |

MSTECH Europe investiert 6 Millionen Euro

Mstech Europe wird sechs Millionen Euro in das ehemalige Mahle-Werks in der Nähe von Barcelona und 1,7 Millionen Euro in Forschung, Entwicklung und Innovation investieren.

Wie es in einer Mitteilung des Unternehmens heißt, sollen 25 ehemalige Mitarbeiter des Werks beschäftigt werden. Im Wettbewerb innerhalb der globalen Halbleiterindustrie habe man einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung als Unternehmen und als Team erreicht. Dies sei durch den Erwerb des ehemaligen Mahle-Werks geschafft worden.

Ziel sei es, asiatische Zulieferer zu ersetzen, die Entwicklung und Herstellung von elektronischen Maschinen in der Region Katalonien zu zentralisieren und zu konsolidieren. Unterstützt werde dies auch durch ein starkes Engagement für die Qualifizierung im Rahmen eines dualen Berufsbildungsprogramms.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.02.13 16:53 V22.3.28-2
Anzeige
Anzeige