Anzeige
Anzeige
© Kubler GmbH
Markt |

Kübler GmbH geht strategische Partnerschaft ein

Die Kübler GmbH High Tech Solutions ist eine strategische Zusammenarbeit mit der Murray Percival Company eingegangen, einem renommierten Unternehmen mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Leiterplattenindustrie, als neuer Vertriebsrepräsentant für Arcadia, das die Regionen Michigan, Ohio, Indiana, Kentucky, Illinois, Wisconsin und Western Pennsylvania betreut.

Als Familienunternehmen in dritter Generation sei The Murray Percival Company ein Eckpfeiler der Leiterplattenindustrie, heißt es in einer Mitteilung.

„Wir helfen Unternehmen dabei, in dem, was sie tun, immer besser zu werden", sagt Murray Percival Jr., Eigentümer des Unternehmens.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit The Murray Percival Company. Ihr Engagement, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, deckt sich perfekt mit unseren Werten bei Arcadia. Wir glauben, dass wir gemeinsam innovative Lösungen für die Bestandskontrolle in den Mittleren Westen und den Westen der USA bringen können", so Boris Kubler, Geschäftsführer der Kübler GmbH.

Die strategische Partnerschaft zwischen The Murray Percival Company und der Kübler GmbH High Tech Solutions, dem Hauptvertriebspartner in den USA für die effizienten Lagerlösungen von Arcadia, sei ein wichtiger Schritt zur Steigerung der Effizienz und des Erfolgs in der Leiterplattenindustrie im Mittleren Westen und im Westen Pennsylvanias, heißt es abschließend von den Unternehmen.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.02.28 11:54 V22.3.46-1