Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© SCHURTER
Markt |

Neuer Asien-Chef bei SCHURTER

Guanghua Yang ist der neue Managing Director Asia & Vice President, verantwortlich für alle Aktivitäten von SCHURTER in Asien, einschließlich Verkauf, Marketing, Betrieb und F&E. Das hat das Unternehmen jetzt bekannt gegeben.

Guanghua Yang verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung, die er größtenteils in Technologieunternehmen im Bereich der elektronischen Komponenten gesammelt hat. Vor seiner Ernennung zum Managing Director Asia & Vice President in der SCHURTER Gruppe war er General Manager & Vice President für Asien bei C&K mit Sitz in Shanghai. Zuvor hatte er weitere Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb und Marketing inne.

Die SCHURTER Gruppe sieht im asiatischen Markt großes Potenzial. Guanghua Yang soll mit seiner umfangreichen Managementerfahrung und seinem fundierten Marketingwissen die Marktorientierung weiter vorantreiben, um den Kunden noch bessere Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.06.13 13:49 V22.4.55-1