Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© TTI
Markt |

TTI Europe unterzeichnet EMEA-Vereinbarung mit Rosenberger

TTI, Inc. – Europe, Spezialdistributor für elektronische Bauelemente, hat mit Rosenberger, einem Hersteller von impedanzkontrollierten und optischen Verbindungslösungen in der Hochfrequenz-, High-Voltage- und Glasfasertechnologie, eine autorisierte Vertriebsvereinbarung unterzeichnet. TTI Europe führt ab sofort Produkte von Rosenberger, sodass Elektronikentwickler auf ein umfangreicheres Produktprogramm zugreifen können.

„Rosenberger genießt dank seiner fortschrittlichen Technologie großen Respekt auf dem Markt. Deshalb freuen wir uns, dass wir eine EMEA-Vertriebsvereinbarung mit Rosenberger unterzeichnet haben, die unseren Kunden den Zugang zu einem breiteren Produktportfolio in der Hochfrequenz-, High-Voltage- und Glasfasertechnologie ermöglicht. Unsere beträchtliche Investition in das Lagerprogramm zeigt unser Engagement für Rosenberger und die Belieferung unserer Kunden mit besseren technischen Lösungen“, sagt Ronald Velda, Supplier Marketing Director Europe - Connectors & Emech bei TTI.

„Wir freuen uns, unsere EMEA-Channel-Strategie mit dieser neuen Vereinbarung auszubauen. Wir haben einen gemeinsamen Schwerpunkt in den Bereichen Industrie, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Transport sowie eine starke kulturelle Übereinstimmung, was für gemeinsames Wachstum und zukünftigen Erfolg sorgen wird, so Frédéric Klein, Senior Vice President Global Sales Interconnect bei Rosenberger.

Man sei zuversichtlich, dass die Stärken in den Bereichen Spitzentechnologie und hocheffiziente Fertigungsprozesse in Verbindung mit dem umfangreichen Vertriebsnetz und der soliden Lagerhaltung von TTI Europe eine starke Partnerschaft bilden würden, so Klein weiter.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.06.13 13:49 V22.4.55-2