Anzeige
Anzeige
© Essemtec
Markt |

Camtec sichert sich bedeutenden Auftrag

Camtek Ltd. hat einen Auftrag über 25 Systeme von einem führenden Outsourced Semiconductor Assembly and Test (OSAT) für verschiedene Advanced Packaging-Anwendungen erhalten. Die Auslieferung der Systeme an den Kunden werde für 2024 erwartet, heißt es in einer Mitteilung.

„Bei diesem Auftrag handelt es sich um eine Nachbestellung von einem OSAT, der auf Advanced Packaging und insbesondere auf Heterogeneous Integration spezialisiert ist. Er bestätigt Camteks kontinuierliches Engagement bei der Bereitstellung von Inspektions- und Messtechniklösungen, die den sich weiterentwickelnden Anforderungen der Halbleiterlandschaft gerecht werden", so Rafi Amit, CEO von Camtek.

Der starke Auftragseingang sei ein Beweis für Camteks führende Marktposition. Da man weiterhin bedeutende Aufträge wie diesen erhalte, sei man zuversichtlich, dass 2024 ein Rekordjahr für Camtek sein werde.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.02.28 11:54 V22.3.46-1