Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Indium
Markt |

Indium verstärkt sein Europa-Team

Meik Fratzel, Vertriebsingenieur bei Indium Corporation, verstärkt künftig das europäische Team. Fratzel unterstütze den Senior Sales Manager bei der Förderung der Löt-Produkte von Indium Corporation - einschließlich Lötpaste, Lötdraht, technische Lötmaterialien und Wärmemanagement-Materialien - in den DACH-Regionen.

Außerdem soll er den regionalen Vertrieb durch Geschäftsentwicklung und Kundenservice in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen ausbauen, heißt es in einer Pressemitteilung. Fratzel bringe eine Fülle von Kundenerfahrungen in seine neue Rolle ein. Bevor er zur Indium Corporation kam, war er Area Sales Manager bei einem globalen Systemlieferanten für die Elektronikindustrie. Fratzel ist staatlich geprüfter Maschinenbauingenieur, spezialisiert auf Automatisierungstechnik. Er verfügt außerdem über Zertifizierungen in Lean Production Management und Qualitätsmanagement.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.06.13 13:49 V22.4.55-1