Anzeige
Anzeige
© GOEPEL Electronics
Markt |

GOEPEL Electronics LLC verstärkt sich mit Vertriebsexperten

Die US-amerikanische Niederlassung von GÖPEL electronic hat David Kalaidjian zum neuen National Sales Development Manager ernannt. Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der elektronischen Testindustrie und sein umfassendes Verständnis der Embedded-Test-Technologie, verbunden mit seinen strategischen Führungsqualitäten sollen nun entscheidend dazu beitragen, die Vertriebsinitiativen voranzutreiben und die Marktpräsenz zu erweitern, heißt es von Unternehmensseite.

In seiner Funktion soll Kalaidjian für die Leitung und Entwicklung des nationalen Vertriebsteams, die Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien und die Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten in ganz Nordamerika verantwortlich sein. Sein Engagement für die Erzielung außergewöhnlicher Ergebnisse und seine Leidenschaft für die Förderung eines kollaborativen Arbeitsumfelds passten nahtlos zu den Werten und der Vision des international agierenden Unternehmens.

„Ich bin davon überzeugt, dass GOEPEL Electronics LLC über die umfangreichsten und fortschrittlichsten Testlösungen verfügt, die auf dem Markt für elektronische Tests erhältlich sind. Ich bin zuversichtlich, dass dies eine äußerst disruptive Ergänzung des aktuellen US-Marktes sein wird, von der sowohl unser bestehender als auch unser zukünftiger Kundenstamm profitieren wird", sagt David Kalaidjian.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.02.28 11:54 V22.3.46-1