Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© LION Smart Production GmbH
Markt |

LION E-Mobility holt Dr. Ulrich Eichhorn in die Chef-Etage

Die LION E-Mobility AG, Hersteller von Batteriepacks, der sich auf Elektromobilität und Energiespeicherlösungen spezialisiert hat, hat Dr. Ulrich Eichhorn zum Vorsitzenden des neu gegründeten Global Technical Advisory Committee (GTAC) ernannt, welches die technologische Entwicklung von LION E-Mobility und seinen Tochtergesellschaften aktiv unterstützt.

Eichhorn verfügt über einen großen Background in der Automobilindustrie und habe sich in der Vergangenheit als Vorreiter für Innovationen erwiesen. Seine visionäre Führung und sein Engagement für Spitzenleistungen passten perfekt zur Mission des Unternehmens, wegweisende Lösungen in den Bereichen Elektromobilität und Energiespeicherung anzubieten, heißt es in einer Mitteilung.

„Wir freuen uns, Dr. Ulrich Eichhorn als Vorsitzenden des Global Technical Advisory Committee und Senior Advisor des Verwaltungsrats begrüßen zu dürfen. Seine umfassende Erfahrung und sein tiefes technisches Verständnis der Automobilindustrie werden von unschätzbarem Wert sein, wenn wir Innovation und Wachstum in den Bereichen Elektromobilität und Energiespeicherung weiter vorantreiben wollen", sagt der Präsident des Verwaltungsrats, Alessio Basteri.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.05.14 07:33 V22.4.46-1