Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© TTI
Markt |

TTI Europe kooperiert mit Taoglas

TTI, Inc. – Europe, ein Spezialdistributor für elektronische Komponenten, ist eine Kooperation mit Taoglas eingegangen, einem Anbieter von Antennen und IoT-Komponenten. Durch Aufnahme des Portfolios von Taoglas an Antennendesigns in das Portfolio von TTI Europe könnten Elektronikingenieure nun davon profitieren, Komponenten für ihren gesamten HF- und Wireless-Bedarf einfach aus einer Hand zu erhalten, heißt es in einer Mitteilung.

„Im Bereich der Wireless-Konnektivität sind unglaubliche Entwicklungen bei zahlreichen Anwendungen für Industrie, Infrastruktur und Transportwesen zu beobachten. Mit den Produkten von Taoglas können wir ein umfassendes Angebot an IoT-Lösungen bereitstellen und damit die Bedürfnisse unserer Kunden heute und in Zukunft erfüllen“, so Felix Corbett, Director, Supplier Marketing Europe - TTI, Inc.

„Die Kooperation mit TTI Europe ist ein wichtiger Meilenstein für Taoglas. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit TTI, um für noch mehr europäische Kunden positiv wirken zu können, indem wir ihnen einen schnellen Zugang zum umfangreichen Antennen- und IoT-Komponentenportfolio von Taoglas ermöglichen“, sagt Taylor Kimmerle, Vice President of Global Sales bei Taoglas.

Taoglas verfügt nach eigenen Angaben über das branchenweit größte Angebot an leistungsstarken Embedded- und externen Antennen für Anwendungen auf Mobilfunk-, GNSS-, Wi-Fi/Bluetooth-, UWB-, NFC- und ISM/LoRa-Bändern mit über 600 Varianten in verschiedenen Formen, die für jede Anwendung geeignet sind. 


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.05.14 07:33 V22.4.46-2
Anzeige
Anzeige