Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Vertriebs GmbH
Markt |

Frischer Wind bei endrich

Antonio Rodas ist neuer Chief Technology Officer (CTO) bei endrich Bauelemente Vertriebs GmbH in Nagold. Er führt das Team aus Produktmarketing, Vertrieb und FAE und berichtet dabei direkt an Dr. Christiane Endrich.

Rodas sei verantwortlich für die strategische Ausrichtung der Produktlinien sowie der Hersteller und führe die Geschäftsentwicklung und Markenstrategie weiter, schreibt das Unternehmen.  Dabei sei sein vorrangiges Ziel, das Systemgeschäft mit den Schwerpunkten Development und IoT bei endrich voranzutreiben.

Antonio Rodas arbeitete zuvor bereits 7 Jahren bei Novitronic AG, dem Schweizer Tochterunternehmen von endrich. Er stieg dort im März 2016 als Product Manager ein, war dann als Product Line Manager tätig und anschließend Head of Inside Sales.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.05.14 07:33 V22.4.46-2
Anzeige
Anzeige