Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Rochester Electronics
Komponenten |

Rochester bietet Semtechs Mixed-Signal-Lösungen an

Rochester Electronics, LLC und Semtech Corporation haben sich zusammengeschlossen, um ihren Kunden eine breite Palette von Mixed-Signal-Lösungen und einen kontinuierlichen Channel-Support für aktive und End-of-Life (EOL)-Bauteile zu bieten, die auf Produkte und Anwendungen mit langen Lebenszyklen ausgerichtet sind.

Semtech blickt auf eine lange Geschichte als Hersteller von Produkten zurück, die bis ins Jahr 1960 zurückreicht, und habe sich zu einem multinationalen Technologieinnovator entwickelt, der differenzierte, analoge und Mixed-Signal-Halbleiter anbietet, heißt es dazu in einer Mitteilung. 

Rochester Electronics ist die nach eigenen Angaben weltweit größte kontinuierliche Quelle für Halbleiter und bietet 100 Prozent autorisierte, rückverfolgbare, zertifizierte und garantierte Geräte. Rochester konzentriert sich darauf, die Verfügbarkeit veralteter Produkte zu verlängern und gleichzeitig Unterstützung für Produkte mit aktivem Lebenszyklus zu bieten. Als Teil des anfänglichen Bestandspakets hat Rochester 12 Millionen Einheiten von Semtech-Produkten erhalten, darunter eine vielfältige Auswahl an Leistungsmanagement-Komponenten, LED-Treibern, Filtern, TVS/ESD-Schutzvorrichtungen, Näherungssensoren, E/A-Port-Erweiterungen und RF-Transceivern.

„Rochester begrüßt die Möglichkeit, Semtechs breites Portfolio an Mixed-Signal-Lösungen anbieten zu können. Dieses Angebot stärkt die Position von Rochester auf dem Markt, indem es uns erlaubt, eine breite Palette von globalen Marktsektoren zu bedienen. Wir freuen uns darauf, die Beziehung zu unseren weltweiten Kunden weiter auszubauen“, sagt Mark Gohr, Rochester Electronics Director of Supplier Development, Americas.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Rochester Electronics, das nun eine Auswahl von Semtechs Portfolio an Mixed-Signal-Halbleiterlösungen anbieten wird. Die Zusammenarbeit mit Rochester ist für unsere Kunden von großem Wert, da sie langlebige Anwendungen unterstützt und die Produktlebenszyklen verlängert“, ergänzt Hieu Duong, Senior Director of Global Channel Sales, Semtech.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.11 07:39 V22.4.25-2
Anzeige
Anzeige