Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Osram
Markt |

Jürgen Rebel verstärkt Management bei ams OSRAM

Jürgen Rebel hat bei ams OSRAM die Position des Senior Vice President, Investor Relations übernommen. Das hat der Konzern jetzt mitgeteilt.

Jürgen Rebel bringe eine einzigartige Mischung aus Erfahrungen in den Bereichen Investor Relations, Private Equity, General Management und Kundenbetreuung in diese Position ein. Er war in leitenden Positionen bei der Gruppe tätig, zuletzt als Senior Vice President & General Manager des Geschäftsbereichs optische Sensoren und Komponenten.

Zuvor arbeitete Jürgen bei der Infineon Technologies AG, wo er mehrere Führungspositionen innehatte, darunter Senior Vice President und General Manager Embedded Security Solutions und Corporate Vice President of Investor Relations. Davor war er im Bereich Private Equity bei Praefinium Partners tätig und verantwortete den weltweiten Vertrieb bei der Qimonda AG.

Rebel hat Elektrotechnik an der Technischen Universität München und an der Universität Oxford studiert. 2000 promovierte er im Bereich Computational Electromagnetics an der Technischen Universität München.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2023.09.28 17:23 V21.1.4-2
Anzeige
Anzeige