Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 02 Januar 2008

Schaffner nominiert Markus Zenhäusern für Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat der schweizerischen Schaffner Holding AG schlägt der Generalversammlung vom 16. Januar 2008 vor, Dr. Markus Zenhäusern (45) als neues Mitglied in den Verwaltungsrat zu wählen.

Er löst den langjährigen Verwaltungsrat und derzeitigen Vorsitzenden des Audit Committee, Robert Scherer, ab, der auf die kommende Generalversammlung altershalber aus dem Verwaltungsrat der Schaffner Holding AG ausscheidet. Markus Zenhäusern ist seit 2005 Chief Financial Officer und Mitglied der Konzernleitung der Sika Gruppe, Baar, und designierter Chief Financial Officer und Mitglied der Konzernleitung der Schweizerischen Post. Er verfügt insgesamt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in leitenden Stellungen im Finanzbereich international tätiger Unternehmen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2