Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© understand.ai
Markt |

understand.ai eröffnet neuen Standort in Göteborg

understand.ai treibt seine Expansion voran und eröffnet einen neuen Vertriebs- und Entwicklungsstandort im Herzen des Automotive-Clusters Göteborg in Schweden. understand.ai ist ein Anbieter für Lösungen zur Erstellung von Ground-Truth-Daten, der sich auf die automatisierte Annotation von Ground-Truth-Daten mit Hilfe von künstlicher Intelligenz spezialisiert hat.

„Göteborg ist ein hervorragender Standort, um Talente in den Bereichen IT und Automotive zu finden. Außerdem rücken wir mit dem neuen Standort näher an unsere lokalen Kunden heran und stärken unseren Zugang zum schwedischen Automobil-Cluster. Ich freue mich sehr, dass Andreas Martin die Leitung des Engineerings und die Leitung des Standorts übernommen hat. Er ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit einem Hintergrund in Software und Engineering in der Automobil-, IT- und Telekommunikationsindustrie“, sagt Jürgen Daunis, CEO von understand.ai.

understand.ai bietet eine End-to-End-Lösung für die Generierung von Ground Truth an, die Anforderungsberatung, Proof-of-Concepts, Trainings und groß angelegte Validierungsprojekte umfasst. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen sei understand.ai in der Lage, den Anteil manueller Annotation zu reduzieren und schnell eine große Menge an qualitativ hochwertigen Ground-Truth-Annotationen zu liefern, schreibt das Unternehmen. Es beschleunige komplexe ADAS/AD-Projekte und zeichne sich dabei durch Skalierbarkeit, Erschwinglichkeit und konsistente Qualität aus.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.05.14 07:33 V22.4.46-1
Anzeige
Anzeige