Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© GEWISS
Markt |

Joachim See neuer Generalmanager bei DACH-Cluster von GEWISS

Das neue Cluster DACH von GEWISS wurde bereits Anfang 2023 gegründet. Jetzt hat das Unternehmen seine Führungsmannschaft vorgestellt.

Geleitet wird es seit Monatsbeginn von Joachim See als neuem General Manager. Er bringe tiefgreifende Erfahrungen aus leitenden Funktionen in Vertrieb, Marketing und Produktmanagement bei Schneider Electric und Mennekes mit, schreibt das Unternehmen. In seiner Rolle als General Manager des Clusters DACH zeichnet Joachim See künftig für die nachhaltige Entwicklung von GEWISS und Performance iN Lighting in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Gleichzeitig obliege ihm die Geschäftsführung von GEWISS Deutschland sowie die Leitung des Marketing- und Produktmanagements im gesamten Cluster.

Zum 1. Juni hat Ralf Bellscheidt als neuer Gesamtvertriebsleiter die komplette Verantwortung der Vertriebsorganisation von GEWISS in Deutschland übernommen. Schon seit März 2023 ist Konstantinos Liapis neuer Geschäftsführer bei der Performance iN Lighting GmbH. Thomas Schulten ist Gesamtvertriebsleiter für Performance iN Lighting in Deutschland. Die Vertriebsverantwortung für GEWISS und Performance iN Lighting in Österreich und der Schweiz liegt bei Fabrizio Bertolo, Country Leader für Österreich und die Schweiz.

GEWISS und Performance iN Lighting betreiben in Deutschland vier Standorte und beschäftigen über 200 Mitarbeiter.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige