Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Cis
Markt |

Geschäftsführerwechsel beim Kabelkonfektionär CiS electronic

Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Rumänien organisiert Ihre Geschäftsführung für den Fachbereich kaufmännische Leitung, Finanzen, Controlling und Personal neu. Thorsten Tepper hat zum 1. Mai 2023 die Aufgaben des Geschäftsführers CFO der CiS electronic GmbH übernommen. Er ist im Konzern auch für die Standorte im In- und Ausland verantwortlich.

Tepper löst damit Thomas Klaffke ab, der vertragsgemäß zum 30. April 2023 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Tepper ist gelernter Bankkaufmann, Diplom Betriebswirt und Executive MBA.

„Ich freue mich sehr, dass wir Thorsten Tepper für die CiS-Gruppe gewinnen konnten. Wir sind uns sicher, dass wir mit ihm unser Wachstum im Sinne unserer Unternehmensstrategie iSpeed solide fortsetzen können, unsere Bonität und Ertragskraft kontinuierlich steigern werden und das Vertrauen unserer Partner in die Leistungsfähigkeit der CiS-Gruppe auf einem hohen Niveau weiterentwickeln werden“, sagt Peter M. Wöllner, CEO und Inhaber der CiS Gruppe.
 

CiS setze als anerkannter Markenkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronik-Anbieter auf nachhaltige Konzepte, Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit, heißt es in einer Mitteilung.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige