Anzeige
Anzeige
© umicore
Markt |

Neuer Geschäftsführer bei Umicore Metal Deposition Solutions

Bei Umicore Metal Deposition Solutions stehen Veränderungen an. Seit Februar dieses Jahres hat die Business Unit mit Michael Herkommer einen neuen Geschäftsführer für die Business Line Electroplating. Der bisherige Geschäftsführer Thomas Engert wird Ende August 2023 nach 39 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand gehen.

22 Jahre hatte Engert die Geschicke des renommierten Spezialisten für galvanische (Edel-)Metallbeschichtungen und dazugehörige Elektroden geleitet und übergibt nun das Ruder an den bisherigen Leiter des technischen Vertriebs. Die Entscheidung, mit Michael Herkommer als neuem Leiter der Business Line Electroplating auf Kontinuität zu setzen, werde im unmittelbaren Umfeld als kluger Schachzug gewertet, heißt es in einer Mitteilung. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Unternehmen und in der Branche werde er dafür sorgen, dass die gemeinsam erarbeiteten Ziele des Unternehmens erreicht werden.

Herkommer war bei den meisten Stationen seiner beruflichen Laufbahn im Vertrieb tätig. Deshalb will er auch weiterhin auf hohe Kundenorientierung setzen, um neue Anforderungen der Industrie frühzeitig zu erkennen. 


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.01 09:18 V22.3.47-2