Anzeige
Anzeige
© kritchanut dreamstime.com
Markt |

RFMW gibt Akquisitionsabschlüsse bekannt

RFMW, Spezial-Distributor von HF-, Mikrowellen- und Leistungsprodukten, hat den Abschluss der Übernahme von MRC Gigacomp (MRCG) und MRC Components (MRCC) mit Wirkung zum vergangenen Monatsanfang bekannt gegeben. Das neue Unternehmen habe mit dem Übergang zur vollständigen Integration in die Marke RFMW begonnen, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

RFMW werde die MRC Components in sein Power-Management-Angebot und die MRC Gigacomp-Produkte in sein RF- und Microwave-Produktportfolio aufnehmen.

„Wir freuen uns, MRCG und MRCC in der RFMW-Familie willkommen zu heißen. Diese Übernahme ist ein bedeutender Schritt nach vorn für unser Unternehmen und ermöglicht es uns, unsere Kunden in Europa besser zu bedienen", sagt Joel Levine, Präsident und CEO von RFMW. 

MRCG und MRCC liefern seit über 30 Jahren HF- und Mikrowellenprodukte an europäische Kunden. Durch die Hinzunahme der Vertriebskapazitäten von MRCG und der Produktlinien von MRCC könne RFMW seinen Kunden noch mehr maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

„Wir freuen uns sehr, unsere Kräfte mit RFMW zu bündeln. Gemeinsam können wir unseren Kunden ein erweitertes Produktportfolio, einen hervorragenden Kundenservice und schnellere Lieferzeiten bieten", so Frank Lauber, Geschäftsführer von MRC Gigacomp.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.01 09:18 V22.3.47-1