Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© LEM
Markt |

LEM feiert 10-jähriges Bestehen in Bulgarien

LEM, Spezialist für elektrische Messtechnik, feiert sein 10-jähriges Bestehen in Bulgarien mit der Einweihung eines neuen Büros im Stadtzentrum von Sofia. Der 1.000 Quadratmeter große Standort bietet Platz für bis zu 65 Mitarbeiter, die vor allem in der Forschung und Entwicklung mit dem Schwerpunkt Softwareentwicklung tätig sind.

LEM Bulgarien beschäftigt 440 Mitarbeiter und hat in den vergangenen zehn Jahren wesentlich zum Erfolg von LEM beigetragen, indem es die weltweiten Produktionskapazitäten erhöht und mit 30 verschiedenen Produktfamilien einen wesentlichen Beitrag zum Umsatz von LEM geleistet hat. Die neue Anlage mit dem Namen "Business Garden Office X" hat bereits eine Auszeichnung als "Gebäude des Jahres" für seine Umweltfreundlichkeit und Designqualität erhalten.

Der Vorstandsvorsitzende von LEM, Frank Rehfeld, sowie weitere hochkarätige Gäste haben an der Eröffnung des neuen Büros teilgenommen.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.11 07:39 V22.4.25-2
Anzeige
Anzeige